Für Schüler und Jugendliche

Prüfungsvorbereitung Qualifzierender Mittelschulabschluss

Wir bieten Ihnen eine Prüfungsvorbereitung für die Abschlussprüfung für den Qualifizierenden Mittelschulabschluss an. Anhand vorangegangener Prüfungen und speziellem Eingehen auf die Fragen der Prüflinge wird eine optimale Vorbereitung auf die anstehende Prüfung durchgeführt. Jedes Modul umfasst ca. 16 Unterrichtseinheiten und ist individuell buchbar.

Angeboten werden die Module Mathematik, Deutsch und/oder Englisch.

Module

Modul 1 Prüfungsvorbereitung Qualifizierender Mittelschulabschluss Deutsch NEU

Die Prüfungsvorbereitung für den Qualifizierenden Mittelschulabschluss im Fach Deutsch findet vom 11.06.2019 bis 14.06.2019 jeweils von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.

Modul 2 Prüfungsvorbereitung Qualifizierender Mittelschulabschluss Englisch NEU

Die Prüfungsvorbereitung für den Qualifizierenden Mittelschulabschluss im Fach Englisch findet vom 11.06.2019 bis 14.06.2019 jeweils von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt.

Modul 3 Prüfungsvorbereitung Qualifizierender Mittelschulabschluss Mathematik NEU

Die Prüfungsvorbereitung für den Qualifizierenden Mittelschulabschluss im Fach Mathematik findet vom 17.06.2019 bis 21.06.2019 jeweils von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt.

Einzelne Module werden halbtags innerhalb einer Woche in den Pfingstferien angeboten.

Cham

Christian Weiß
Heinrich-Müller-Straße 14
93413 Cham
Tel.: 09971/8531-33
Fax: 09971/8531-50
E-Mail: cham(at)kolping-ostbayern.de

Cham, Prüfungsvorbereitung Quali Mathematik

17.06.2019 - 21.06.2019
Das Seminar hat bereits begonnen. Für einen späteren Einstieg oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre/n Ansprechpartner/in.

Qualifizierender Mittelschulabschluss Mathematik von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr Der Anmeldeschluss ist überschritten. Bei Rückfragen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.

Cham, Prüfungsvorbereitung Quali Deutsch

11.06.2019 - 14.06.2019

Qualifizierender Mittelschulabschluss Deutsch von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr Der Anmeldeschluss ist überschritten. Bei Rückfragen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.

Cham, Prüfungsvorbereitung Quali Englisch

11.06.2019 - 14.06.2019

Qualifizierender Mittelschulabschluss Englisch von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr Der Anmeldeschluss ist überschritten. Bei Rückfragen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.