Kennenlerntage Cham

Schülerinnen und Schüler des Standort Chams besuchten die DJH Jugendherberge in Furth im Wald.

Kennenlernfahrt in der Maßnahme der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme am Standort in Cham

Von 02.11.2022 bis 04.11.2022 besuchten die Schülerinnen und Schüler der berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme des Standort Chams gemeinsam mit dem Betreuungspersonal die DJH Jugendherberge in Furth im Wald.

Neben Aktivitäten an der frischen Luft (z.B. Wanderung um den Drachensee), standen auch Besuche im Wildgarten und den Further Felsengängen an.

Die Gestaltung des Abendprogramms fand gemeinsam mit den Teilnehmenden statt. Bei leckeren Snacks und Süßigkeiten wurden Gesellschaftsspiele gespielt und so der Zusammenhalt gestärkt.